Heike Dederer

Listenplatz 1

51, Protokollchefin im Hessischen Landtag
Pressesprecherin der CDU Schlangenbad
„Unser Georgenborn soll noch schöner werden: Ob Bushaltestellen, Ortseingänge, Grünschnittplatz, Friedhof, Verkehrsschilder – es gibt an vielen Ecken was zu tun. Das will ich anpacken. Ich weiß um die Bedeutung des Ehrenamtes für Jung und Alt und unterstütze Vereine und ehrenamtliche Strukturen in Georgenborn.“

heikedederer@web.de

Sandra Paffe

Listenplatz 2

46, Referentin in der Hessischen Staatskanzlei
„Als ausgebildete Försterin liegt mir der Wald rings um Georgenborn am Herzen. Gepflegte Wander- und Spazierwege, aber auch ortsnahe Erlebnisbereiche in stabilen Wäldern sowie Begegnungsraum für Alt und Jung. Dafür möchte ich mich mit Engagement und Tatkraft einsetzen.“

Jens Wollenhaupt

Listenplatz 3

51, Immobilienbetriebswirt
„Für mich haben die Unterstützung unserer Feuerwehr und unserer Vereine, die Zusammenarbeit mit den Kirchen und die Stärkung unserer Dorfgemeinschaft durch gemeinsame Aktivitäten eine große Bedeutung.“

Arndt Stange

Listenplatz 4

52, Rechtsanwalt
„Als Vater liegen mir unser Kindergarten, eine gute Kinderbetreuung sowie Treffpunkte und Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche am Herzen. Die Pflege und der Erhalt unseres Sport- und unseres Spielplatzes und die Sanierung der Sporthalle ist besonders für Familien wichtig.“

Stephan Pohl

Listenplatz 5

47, Beamter
„Mein Schwerpunkt gilt der Stärkung unserer Infrastruktur. Ich unterstütze unseren Zuhause-Markt als Herzstück unserer Nahversorgung. Auch eine gute Busanbindung Georgenborns ist für Menschen ohne Auto wichtig.“

Anja Thoese

1. Nachrückerin

Wir unterstützen mit unserer Kandidatur unser Team für Georgenborn:

Anja Thoese, Listenplatz 6
Annette Kußmaul, Listenplatz 7
Thomas Seidel, Listenplatz 8
Daniel Eckert, Listenplatz 9
Frank Reinemer, Listenplatz 10
Dr. Werner Meyer, Listenplatz 11
Dr. Andreas Klußmann, Listenplatz 12
Dr. Petra Klußmann, Listenplatz 13
Mario Bredel, Listenplatz 14
Horst-Helmut Schneider, Listenplatz 15
Karin Reinemer, Listenplatz 16

Am 14. März wählen Sie die fünf Mitglieder im Ortsbeirat Georgenborn. Uns als Kandidatinnen und Kandidaten der CDU ist es wichtig, für Sie ansprechbar und erreichbar zu sein. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen und setzen uns aktiv für unser Georgenborn ein. Gemeinsam mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, und den vielen Aktiven in der Feuerwehr und den Vereinen, wollen wir uns in den nächsten fünf Jahren für ein schönes, attraktives und lebendiges Georgenborn engagieren.
Was uns wichtig ist: Die Stärkung der Dorfgemeinschaft durch gemeinsame Aktivitäten, eine gute Kinderbetreuung, die Unterstützung der Feuerwehr und der Vereine, die Pflege des Sport- und des Spielplatzes und unserer Sporthalle, der Erhalt unserer Nahversorgungdurch Unterstützung des Zuhause-Marktes, des Bäckers und der Taverne, die Pflege unseres Friedhofs, die Reduzierung des Verkehrslärms an den Ausfallstraßen, die Pflege der Wälder und der Wanderwege, die Reparatur der beschädigten Verkehrsschilder, ein gepflegtes Ortsbild durch Sanierung der Bushaltestellen und der Ortseingänge, die Instantsetzung des Grünschnittplatzes und nicht zuletzt eine gute digitale Infrastruktur. Für weitere Anregungen und Ihre Mithilfe sind wir dankbar.